Samstag, 13. September 2014

Die besten Wickelmatten "der Welt" für s Wickeln unterwegs

Für s Wickeln unterwegs oder auf öffentlichen Wickeltischen/ improvisierten Wickelgelegenheiten sind Wickel-Unterlagen im Wickeltäschchen (neben Windel und Minifeuchttücherpäckchen) hilfreich.


Diese Unterlage ist so super super praktisch, weil sie nur etwas dicker ist als Haushaltsrolle/Küchenpapier und auch noch ins kleinste Wickel-Notfall-Täschchen paßt.



Das Material ist vorderseitig papierig, rückseitig gummiert (beide Schichten haften aber unablösbar zusammen):


Obwohl Wegwerf-Unterlage läßt sie sich meistens etliche Male verwenden, leichte Verschmutzungen sind abwaschbar.
Ich liebe diese Dinger hier !!!!!!!!!


Der einzig wirkliche große Nachteil der "Libero mats" ist: WO kann ich sie hier in Berlin kaufen bzw. im Netz bestellen?????
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ;o)

Mein jetziger Vorrat ist von einer netten Freundin meiner Freundin Isa, die sie uns extra aus Schweden mitgebracht hat.

PS: Nebenbei gesagt, Moltonunterlagen sind mir zu unhandlich, die hier im Drogeriemarkt üblicherweise verkauften sind mir viel zu sperrig und unökologisch, mehr als zweimal halten die bei mir nie, sie werden bei jedem Falten sperriger und dann reißt die dicke Wattewickelseite und löst sich von der Unterseite....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen