Mittwoch, 1. Oktober 2014

Studentenfutter Deluxe nicht nur für wissbegierige kleine Mäuse


Snacks für unterwegs sind seit ich Kinder habe immerzu stille Begleiter in meiner Tasche.

Gesund, lecker, abwechslungsreich.....gar nicht so leicht die eigene Snackbox immer attraktiv zu füllen.

Darum freue mich immer über neue kreative Ideen für Snacks für zwischendurch auf die ich unterwegs so stoße.

Heute darf ich Euch Josefines (25 Monate) Snackbox vorstellen.




Verschiedene Nüsse, getrocknete Rosinen und kleingeschnittene getrocknete Mangos: fertig ist das Studentenfutter Deluxe.


Perfekt und nicht nur für "auf Achse mit den Kids" -auch allein unterwegs- ist so ein Snack in der Tasche manchmal Gold wert.

Freuen uns, wenn Ihr hier auf "von Milch zu mehr" Eure Snackbox vorstellen mögt!!!
Schreibt uns gerne an  "vonmilchzumehr(a)gmail.com"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen