Montag, 23. Mai 2016

Schöne Orte für Kinder in Berlin (Teil 1: outdoor)



Mit unserem Kleinsten (3J) hatte ich eine mega-schöne Baby-Kleinkind-Zeit in Tamaras fabelhaften Kursen. Das lag zum einen natürlich an der wunderbaren Tamara Kibys selbst, ihrem sympathischen Kursprogramm, das gleichermaßen Mamas wie Kids super gefällt und nicht zuletzt dem coolen Austausch mit den vielen anderen netten kursteilnehmenden Mamas (und manchmal sogar Papas), bei dem leicht Freundschaften für s Leben entstehen....

Tamara sammelt seit längerem empfehlenswerte Ausflugsziele ihrer Kursteilnehmerinnen für Familien und macht regelmäßig Umfragen in ihren FABEL-Kursen. Das geht vom nahen Spielplatz über Tagesausflüge ins Umland und noch vielem, vielem mehr.

Inzwischen ist ihre Sammlung recht stattlich und -juhuuuuuu!!!- wir können uns alle freuen, denn wir dürfen ihre besten Tipps (hier von uns verlinkt und ergänzt)  auf vonmilchzumehr mit euch teilen!



Schöne Orte für Kinder in Berlin, Teil 1: outdoor


Schön ist es überall wo es Stöcker gibt - Parks und Wälder! 
Sind die nicht (nah) genug, hier die fabelhafte Auswahl netter Spielplatz-Orte in der City.




X-berg: 


Mitte:


Schöneberg:

  • Crelleplatz -Kunstkoffer (immer freitags um 15-17h)  

Naturerfahrungsräume: 


Und sonst noch:


Habt Spaß zusammen! ;O)
GLG von eurer mi

PS: Teilt gerne eure Lieblingsorte mit uns (über Kommentare oder per mail)- dann stellen wir eure Tipps gerne mit dazu.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen