Samstag, 4. Juli 2015

Juhhuu- Sonntag ist wieder Weddingmarkt!

In Berlin-Wedding an der schönen Nordufer-Location (zwischen Torf- und Samoastraße) findet an diesem Sonntag (5.7.2015) das dritte Mal in diesem Jahr der wunderbare "Weddingmarkt" statt.

Hier heißt es den Geldbeutel gut festhalten, denn bei meinem letzten Bummel über den Markt im Mai hätte ich original an jedem Stand am liebsten etwas gekauft.







Geschmackvoll ist nicht nur die Auswahl der Stände bzw. der Teilnehmer des Kultur- und Kreativmarktes, auch das gemütlich angebotene Essen und Trinken von TassenKuchen, FiveRoasters und Strudelka sind mega lecker.


Mein absoluter Lieblingsstand im Mai war "little miss arty" mit gedruckten Illustrationen  von Juliane Mertens-Eckhard (erst wieder dabei beim nächsten Weddingmarkt am 6.9.15).


Ihre Kinderbilder mit dem ihr ganz eigenen "modern-altmodisch" Stil haben mir wahnsinnig gut gefallen.


Auf Facebook dürfen wir zwei von Julianes bezaubernden Kinder-Motiven als Mini-Prints an Euch verlosen.

Dafür Liked uns und schreibt im Kommentar zum heuten Post auf Facebook, welche beiden ihrer hübschen Kindermotive ihr am meisten mögt und gerne hättet
(oder mailt uns diese an vonmilchzumehr@gmail.com).

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag-vielleicht sieht man sich ja auf dem Weddingmarkt!
LG von eurer mi


PS:
Teilnehmen an der Verlosung könnt ihr bis 18.7.15. 
Schaut am Sonntag, den 19.7.15 wieder vorbei, dann geben wir die Gewinnerin bekannt!

Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Email-Adressen und sonstige Daten werden weder von uns langfristig gespeichert noch in irgendeiner Form weitergegeben. Nach Gewinnspiel-Ende werden die E-Mail-Adressen und sonstigen Daten aller Teilnehmer gelöscht. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und der jeweilige Gewinner muss innerhalb einer Woche den Preis annehmen. Teilnahmeberechtigt sind geschäftsfähige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 18.7.2015, 23:59Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen