Samstag, 30. Mai 2015

Tigelle: kleine Köstlichkeiten aus Dinkel-Mehl

Mmmh schaut mal, ist das nicht die perfekte Mittagspause?


Diese leckeren Tigelle (sprich: Tidschelle) sind Fladenbrötchen aus einem Dinkel-Hefeteig mit Vollkornanteil.
Sie können herzhaft oder süß verspeist werden.




Gebacken werden diese norditalienischen Köstlichkeiten mit viel Liebe auf einem speziellen, sehr hübsch aussehenden Tigelle-Eisen immer ganz frisch in der netten, sehr gemütlichen Tigelleria di Caprio, der einzigen so nördlich der Alpen!


Neben ausgesprochen wohlschmeckendem Kaffee aus einer Weddinger Rösterei lädt Richards sehr gemütliches "Café für nette Leute" zu einem täglich wechselnden Tagesgericht, selbstgebackenem Kuchen und eben den hübschen Tigelle in vielen köstlichen Varianten für jede Lebenslage ein.


Einmal die Woche habe ich einen langen Arbeitstag und bin bis abends nicht zu Hause bei unseren Kids (2J, 9J, 16J).
Und definitiv: So muss meine Lieblings-Mittagspause schmecken -
dann fällt mir der Nachmittagsdienst samt der damit verbundenen Kinderbetreuungsorga gleich viel leichter ;O)

Und wenn Euch jetzt auch wie mir das Wasser im Munde zusammenläuft beim Gedanken in ein leckeres Tigelle zu beißen, dann macht Euch am besten gleich mit mir auf den Weg in die Antonstrasse 35 im wilden Berlin-Wedding, dem kleinen Stück Italien gleich um die Ecke vom Leo (poldplatz). Leo DiCaprio, der deutsches mit italienischen verbindet, stand übrigens ganz passend für den Namen der Tigelleria Pate.

Gewinnen

Wir freuen uns, dass wir unter allen, die diesen Post auf Facebook oder Instagram teilen und liken oder uns auf Brigitte Mom Blogs herzen, einen Gutschein für 2 Personen für je ein Tigelle mit einem Cafe nach Wahl (wie oben auf dem Foto) verlosen dürfen ;)

Wie Ihr den Gutschein gewinnen könnt?!


1) Teile diesen Post und Like unsere Seite – Facebook oder Instagram –und schreibt uns dort einen kleinen Kommentar.
 -oder-
2) "Herzt" uns auf Brigitte MOM Blogs und schreibt eine Email mit SW: "Tigelle" an vonmilchzumehr(a)googlemail.com


Schaut am Sonntag, den 14.6.15 wieder auf  vonMilchzumehr vorbei, dann geben wir den Gewinner bekannt!

PS: ...natürlich könnt Ihr auch alle drei Teilnahmemöglichkeiten (FB, Insta und BMB) nutzen und erhöht damit eure Gewinnchancen.


Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Email-Adressen und sonstige Daten werden weder von uns langfristig gespeichert noch in irgendeiner Form weitergegeben. Nach Gewinnspiel-Ende werden die E-Mail-Adressen und sonstigen Daten aller Teilnehmer gelöscht. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und der jeweilige Gewinner muss innerhalb einer Woche den Preis annehmen. Teilnahmeberechtigt sind geschäftsfähige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 13.06..2015, 23:59Uhr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen